Sephora-Palette Review

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Review zu meiner ersten Highend-Palette für euch. Es ist eine Palette von  der Sephora Eigenmarke 🙂

Allgemeine Fakten:

Menge: 12 Farben

Preis: 30 – 35 €

Wo?: Nur im Sephora (ich habe meine aus Straßburg)

Packeging: Die Palette ist in einem metallicbraunen, lederartigen Stoff mit Schlangenmuster eingebunden. Sie besitzt eine Magnetverschluss und besteht innen aus einer Art Pappe, es ist außerdem innen auch noch ein Spiegel. Man kann sie Außen sehr einfach säubern im Gegensatz zu meiner Naked 1. Meiner Meinung nach sieht das Packaging ziemlich hochwertig aus.

Farben: Enthalten sind soweit ich noch weiß 3 Highlighter, die man aber auch gut als Lidschatten verwenden kann, 1 Base und ansonsten 8 Lidschatten in überwiegend Brauntönen. Es sind 5 matte und 7 schimmrige Töne.

Zudem ist auch noch ein Lidschattenpinsel enthalten mit zwei Seiten, ein Eyeliner-Pinsel und ein kleiner Blendepinsel, mit dem man aber auch gut anderweitig arbeiten kann. In der Palette ist auch noch ein Kajalstift, der sehr cremig ist, sich gut verblenden lässt und eine gute Deckkraft hat, wie die Lidschatten ist er auch in einem braun gehalten. Zudem schimmert er und enthält Glitzerpartikel, welche jedoch nicht stören, im Gegenteil. Ich benutze ihn sehr gerne.

Meine Meinung:

Pigmentierung:Die Lidschatten dieser Palette haben wirklich eine gute Pigmentierung, bröseln aber leider ziemlich. Nichtsdestotrotz benutze ich sie sehr gerne, da ich die Farben wirklich wunderschön finde! Man kann wunderschöne dezente aber auch etwas auffäligere Make-Ups damit schminken.Wenn man den Pinsel vor den Auftragen etwas anfeuchtet, bekommt man eine noch stärkere Deckkraft und die Lidschatten bröseln auch nicht mehr so arg 🙂 Die Haltbarkeit ist auch wirklich sehr gut.

20170722_134800[1]

Pinsel: Der Pinsel ist wirklich klasse, vor allem der Eyeliner-Pinsel. Leider ist er bei mir schon abgebrochen, die Verarbeitung ist also leider nicht sooo gut.

Kajal: Der Kajal ist, wie vorher schon erwähnt, sehr gut, ich bin sehr angetan!

Fazit: Wenn ihr nach einer guten Highend-Palette für den Anfang sucht, kann ich sie euch wirklich empfeheln, da die Farben wirklich sehr schön ausgewählt sind und sich leicht verblenden lassen! Wenn ihr euch aber schon länger schminkt, würde ich sagen, ist sie eher unbrauchbar.

Das wars auch schon 🙂

With Love ♥

lovelybeautynova

 

Kommentar verfassen

