Monatsrückblick, Favoriten…

Hey ihr Lieben! Jetzt ist es doch schon wieder lang her, dass ich einen Post verfasst hab, aber heute hatte ich auch mal wieder richtig viel Zeit, deshalb werden gleich 2 geschrieben 🙂 Dieser soll sich mal wieder um fast Alles drehen 😀 Ich stell euch ein paar meiner Favoriten vor, außerdem was ich in den Sommerferien so vor habe, was die letzten Wochen, Monate so passiert ist und, und, und… Wir fangen an 🙂

Seit einiger Zeit schon habe ich jetzt ein Bullet Journal, falls jemand nicht weiß was das ist, kein Problem: Ein Bullet Journal ist etwas wie ein Tagebuch, Kalender und Notizbuch zusammen, es gibt Tracker wie zum Beispiel bei mir ein „watch-it“ Tracker, in dem ich alle Filme und Serien aufliste die ich demnächst mal schauen möchte und wenn ich sie dann gesehen habe teile ich ihnen Punkte zu 🙂 Wenn ihr wollt kann ich dazu noch einamal einen Beitrag posten, in dem es dann wirklich nur darum geht. Demnächst möchte ich mir aber ein Neues zulegen, da es mir einfach nicht mehr sooo gut gefällt, es ist halt auch mein Erstes, ich hab viel rumprobiert… In der übernächsten Woche fangen dann auch endlich bei mir die Sommerferien an! Ich freu mich schon sehr auf den Urlaub, es geht an die Nordsee, juhuuu 🙂 War jemand von euch schon an der Nordsee? Schreibt mir gerne wie ihr es fandet! Wir haben wirklich einiges geplant und ich freue mich sehr darauf! Zudem bekomme ich gleich in der ersten Woche neue Möbel für mein Zimmer! Dann kann ich auch endlich meine Schminke richtig schön einsortieren! Neu dekoriert wird auch gleich, ich muss irgendwie mindestens einmal im Jahr neu dekorieren… Habt ihr das auch? 😀 In den Ferien wollte ich auch gerne Babysitten und etwas Geld verdienen, ich will mir umbedingt einen Laptop kaufen! Außerdem mache ich warscheinlich ein Praktikum bei einem Friseur, da freue ich mich auch schon sehr! Wie ihr seht habe ich wirklich viel geplant 🙂 Die Ferien werden hoffentlich nicht langweilig! Nächstes Wochenende ist dann auch endlich der langersehnte Tanzball auf den ich mich schon riesig freue! Vielleicht kommt auch ein Blogpost dazu online. Ansonsten hab ich mich auch vor ein paar Wochen mit meiner Internetfreundin endlich getroffen. Es war ein wunderschöner Tag und ich war wirklich überglücklich, sie endlich in meinen Armen zu halten! Wir waren richtig schön shoppen, meine Ausbeute bestand natürlich aus ziemlich vielen Sommeranziehsachen, ich habe mir aber auch einmal das Mario Badescu Rosewaterspray geholt und eine MAC Foundation. Mit beidem bin ich wirklich sehr zufrieden, mehr könnt ihr auch bei Instagram (lovelybeautynova) lesen 🙂  Zu der Foundation kommt aber vielleicht auch bald ein Post, wie ihr seht habe ich schon viele Beiträge geplant 🙂 STAY ACTIVE! ♥

Was Musik angeht, habe ich die letzten Monate viiiiel Shawn Mendes gehört, Ed Sheeran und auch Lorde, die habe ich nach Jahren auch wieder für mich entdeckt 🙂 Meine Lieblingslieder sind glaube ich Buzzcut Season, The Louvre, Million Dollar Bills, Homemade Dynamite, Green Light und Perfect Places. Es gibt auch noch einige mehr, aber wenn ich alle aufzählen würde wäre ich morgen Früh immer noch nicht fertig 😀 Wenn ihr Spotify habt dann schaut gerne mal bei ihr vorbei 🙂

Endlich habe ich auch Pretty Little Liars beendet! Ich fands sehr spannend aber auch sehr unrealistisch 😀 Mit Gilmore Girls bin ich auch fast fertig, danach fange ich glaube ich mit Desperate Housewifes an, das mochte ich früher schon soo gerne!

Sport technisch hat sich nicht viel verändert, derzeit fällt es mir aber seeehr schwer auf Süßigkeiten zu verzichten, aber na ja 🙂

Zum Schluss bin ich natürlich auch richtig glücklich, alle Prüfungen hinter mir zu haben! Mein Zeugnis wird eigentlich wie immer, denke ich, ganz gut, ich freue mich einfach auf die Ferien!

Sooooo, ich hoffe ich habe jetzt alles nennenswerte erwähnt ♥

Habt noch einen schönen Tag!

Everyday is a second chance ♥

lovelybeautynova

Kommentar verfassen

