Dies und das, Ernährung, Sport, Monatsfavoriten

Hallo ihr Lieben, ich hab wieder einen Monatsrückblick für euch und fange am besten mit dem Thema Fasten, Sport und Ernährung an.

Alsoooo, Ostern ist vorbei, somit auch das Fasten. Ich fand die Fastenzeit zum Ende zu nicht mehr problematisch, ich bin gut damit klargekommen, habe die Süßigkeiten nicht mehr vermisst und habe mich wirklich gut gefühlt, ich würde es jedes mal wieder tun! Wie gehts jetzt weiter? Ich werde versuchen nur noch 2 mal pro Woche Süßigkeiten zu mir zu nehmen, was jetzt irgendwie wieder etwas schwieriger ist, liegt einfach daran, dass ich mich wieder dran gewöhnen muss. Sport werde ich 5 mal pro Woche machen 🙂 2 mal Workouts, 1 mal Tanzen, Schulport und Joggen. Bis jetzt halte ich das mit dem Sport gut durch! Sooo, das war erstmal genug zum Sport.

In letzter Zeit schaue ich wie immer gerne Gilmore Girls und ich habe 13 Reasons why begonnen und in 3 Tagen durchgeschaut 🙂 Ich finde die Serie klasse! Eine neue Lieblingsserie, ich hoffe einfach es kommt noch eine 2 Staffel raus! Habt ihr sie schon geschaut? Gelesen hab ich im April nicht sooo viel, Anne Frank und Die Welle, beide sehr bedrückend aber toll geschrieben! Ansonsten war ich im April auch etwas shoppen, eine hübsche Carmenbluse in blau, weiß gestreift von H&M, eine neue Jeans von Tom Taylor, ein neues paar Schuhe aus der Elli Golding Kollektion von Deichmann und eine Rüschenbluse in schwarz von pimkie. Alles ziemlich hübsche Sachen 🙂 Musiktechnisch habe ich die Playlist 13 Reasons why auf Spotify gerne gehört 🙂 Derzeit schaue ich auch gerne Filme auf Englisch an, ich weiß nicht wieso, aber wenn man die Filme schon 1000 mal gesehen hat, versteht man ziemlich viel und es macht irgendwie Spaß 😀 Probierts mal mit euren Lieblingsfilm aus 🙂 Diese und nächste Woche muss ich erstmal sehr viel lernen, da im Mai alle Schulaufgaben anstehen, wenigstens hab ich dann Juni und Juli nicht mehr so viel zu lernen 🙂 Letztens hab ich mal wieder gezeichnet und zwar Jennifer Lawrence, ich liiiiebe sie ja und finde es ist ziemlich gut geworden, vielleicht poste ich es mal die nächsten Tage auf Instagram (lovelybeautynova). Mit meinen Mädels hatte ich erst gestern einen richtig schönen Tag, wir haben einen Film geschaut, Pizza, Kuchen, Popcorn und Chips gegessen und sind anschließend mit Jogginghose (richtig peinlich) auf den Spielplatz gegangen 😀 Diese Woche habe ich mit meiner besten Freundin meine erste Tanzstunde (klassisch, Walzer…) Bin schon ziemlich gespannt, hoffentlich stelle ich mich nicht zu sehr an 😀 Ich freue mich aber schon auf den Abschlussball, da kann ich mich so richtig schick machen, hübsches Kleid am liebsten mit Tüll und Glitzer, hihi, hübsche Haare, ein wenig Make-up und hohe Schuheee. Haaaach ich freu mich sooo. Diesen Monat habe ich ja dann auch Geburtstag, vielleicht zeige ich auch meine Geschenke, aber nicht zum Angeben, sondern einfach als Inspiration, da auch wahrscheinlich viel Beauty dabei sein wird. Wir nennen es einfach Haul 😉 Hmmm, mehr gibt es fast gar nicht zu schreiben, morgen habe ich noch einen wichtigen Französischtest, für den ich jetzt auch noch ein wenig lernen muss.

Außerdem verwende ich jetzt schon seit fast einen Monat die Oil-Cleansing-Method und finde sie bis jetzt auch relativ gut. Wenn euch das interessiert, poste ich in den nächsten Tagen mal ein Beitrag dazu. Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu schreiben.

Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen 🙂

Küsschen

lovelybeautynova

Kommentar verfassen

