Mädelsabend

Hallo ihr Lieben, ich habe heute endlich mal wieder einen Post! Es geht wie im Titel steht um einen Mädelsabend, ich erzähle euch was ich, wir immer machen (gemacht haben) und gebe euch ein paar Tipps 🙂 Ich hoffe es gefällt euch

Meistens beginnt der Tag  bei uns immer so um 16/17 Uhr, ich komme zu meiner Freundin oder sie kommt zu mir, dann wird gequatscht, gelästert wenn das Wetter erlaubt draußen gechillt und es wird das „Bettlager“ vorbereitet.

  1. Tipp: Da wir fast den ganzen Tag/Abend im Bett verbringen, muss es seehr gemütlich sein! Kissen, Decken, Snacks, etwas zu trinken, Lichterketten oder das Licht etwas dimmen und auch Taschentücher (wofür erklärt sich von selbst, denke ich). Wenn ihr einen habt ist auch ein Laptop sehr praktisch, da ihr dann dort Filme oder Serien schauen könnt.

Anschließend wird erstmal gegessen, wir haben HUNGER 😀 Ganz wichtig: Esst was euch schmeckt und achtet nicht auf Kalorien… Ich finde das Übliche super: Pizza, wir haben dieses mal auch Smoothies gemacht, das Rezept findet ihr am Schluss. Wenn wir fertig sind geht es erstmal ins Bad: Pyjama-Alarm!

2. Tipp: Die einzige Regel: gemütliche Klamotten, sorgt euch nicht um euer Aussehen, es darf der gemütlichste Pyjama raus, die Haare werden hochgebunden und wir verschwenden keine weitere Zeit für unser Aussehen.

Wir machen auch gerne Masken, es ist einfach lustig sich gegenseitig anzusehen mit roten, weißen, braunen….. Masken im Gesicht, wenn ihr wollt könnt ihr euch noch eure Nägel lackieren, Pediküre machen oder Frisuren austesten. Während die Makse einzieht ist die perfekte Zeit um Zeitschriften zu lesen.

3. Tipp: Zeitschriften! Schaut euch Zeitschriften an, lest euch die Fotolovestorys durch (kann super witzig werden), schaut euch die Trends an und macht Tests.

Nach der Zeitschrift kann dann die Maske abgewaschen, die Haut gepflegt und der Laptop / Fernseher angeschaltet werden.

4. Tipp: Filme und Serien: Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Pitch Perfect, Die Bestimmung, Disney Filme, Gossip Girl und Gilmore Girls, einfach eure Lieblingsfilme. Wir lieben Komödien, Mädchenfilme und Liebesfilme, man kann ein wenig über die Filmtypen diskutieren und zusammen weinen 😀

Meistens schauen wir mehrere Filme, bis in die Nacht, bis wir müde werden 😀 Wenn dann die erste müde wird, wird langsam Zähne geputzt und Licht ausgemacht. Dann kann noch etwas gelästert und gequatscht werden, meist „stalken“ wir Menschen auf Instagram ;D

5. Tipp: Was auch richtig lustig ist, ist Handytausch! Passt aber auf, legt eine Grenze fest und dann wird das Handy getauscht. Wir machen das Ganze immer auf WhatsApp. Schicken den Menschen merkwürdige Nachrichten, peinliche Bilder und lachen einfach nur noch. Natürlich darf man nicht zu weit gehen, aber wenn man nicht übertreibt, kann das Ganze richtige witzig werden :D.

Irgendwann schläft dann die Erste ein und am nächsten Tag wird nochmal gequatscht, lecker gefrühstückt und entweder wird noch etwas unternommen wie Kino oder eine geht wieder nach Hause 🙂

Wir verbringen wirklich immer lustige Sleepovers und freuen uns immer darauf 🙂

Ich hoffe euch hat der Beitrag inspiriert, ich würde mich freuen wenn ihr mal auf Instagram vorbeischaut, mein Name findet ihr unter Contact und mir vielleicht mal Feedback da last 🙂

Do what you love

lovelybeautynova

 

Rezept für den Smoothie:

Wir haben die Zutaten nicht abgemessen, macht es einfach nach Gefühl 🙂

1/2 Banane
Eiswürfel
gefrorene Beeren
Ingwersaft1/2 Orange
Milch

Dann wird alles zusammengemixt und fertig 🙂 Ich hoffe es schmeckt euch so gut wie uns

Kommentar verfassen

