DM und Rossmannhaul

Hey ihr Lieben, ich war Samstag mal wieder bei Dm und Rossmann und wollte mir eigentlich nur eine neue Pinzette und ein Shampoo kaufen…. Ist dann irgendwie doch mehr geworen… Wir fangen an 😀

Alsooo gestern habe ich schon einmal ein Bild von dem Einkauf auf Instagram gepostet, ihr könnt dort auch noch einmal vorbeischauen, dort schreibe ich auch immer wenn hier ein neuer Post kommt 🙂 Den Namen findet ihr unter Contact 🙂

Das erste Produkt ist ein neues Duschgel… Eigentlich habe ich schon viel zu viel, aber ich bekomme einfach nicht genug! Dieses hier ist von Balea und heißt Bahamas Dream, es richt himmlisch nach Kokos und soll auch noch nach Frangipani riechen (ich weiß nicht wie diese Blume riecht, aber das Duschgel riecht klasse!). Ich habe es noch nicht getestet aber ich denke, jaaaa, es ist halt ein Duschgel, da erwarte ich nicht soo viel 😀

Machen wir weiter mit einen neuen Lippenstift von essence, aus der Sheer and Shine Reihe die Nummer 13, ein knalliges Pink für den Sommer. Ist nicht wahnsinnig pigmentiert, was ich auch wollte, fühlt sich schön auf den Lippen an, wie Lipbalm und hält aber auch nicht wahnsinnig lange auf den Lippen. Er glänzt schön erinnert mich aber stark an einen getönten Lipbalm.

Das nächste Produkt ist dann das Shampoo 😀 Ich lieebe es, es ist das Swiss o par Teebaumöl Shampoo für trockene Kopfhaut. Meine Kopfhaut juckt nicht mehr, ich habe keine Schuppen und es reinigt gut. Es riecht zwar stark nach Teebaumöl, aber nach den waschen ist der Geruch so gut wie verflogen.

Dann noch etwas von der Rossmann-Eigenmarke: Isana. Eiiiin Bodyspraaaayy. Ich liebe ja Bodysprays und dieses finde ich richtig toll! Es riecht toll nach Kokos, eigentlich genauso wie Coconut Passion von Vs, verfliegt aber schneller als das von VS. Dafür kostet es vieeel weniger. Kurz: Ich bin froh es gekauft zu haben.

Das nächste Produkt ist etwas, hmm, na ja komisches? Ich finde man muss sie deswegen nicht schämen, es handelt sie um eine Creme von Balea für gestrafftere Haut. Sie war im Sale, deshalb hab ich sie mitgenommen 😀 Sie riecht und pflegt gut, zieht schnell ein, ich weiß jetzt aber nicht ob sie wirklich hilf, dazu benutze ich sie bis jetzt zu kurz. Man soll sie 2 mal pro Tag auftragen und ich finde sie bis jetzt ganz gut. Mal sehen 🙂

Dann noch Rasierer, da es ja jetzt bald wieder wärmer wird 🙂 Die letzten Tage war bei uns soooo schönes Wetter. Hoffentlich bleibt es so. Na ja, wenn es wärmer wird trage ich natürlich liebend gern kurze Hosen, Röcke, Kleider und so weiter… AAber ich hasse es meine Beine zu rasieren. Hilft nix, ich hab mir dieses mal welche von Balea MEN gekauft, sollen angeblich schärfer sein. Habe sie jetzt noch nicht ausprobiert, aber werde es wohl oder übel bald machen 🙂 Gebe euch auf Instagram Bescheid wie sie sind.

Dann kam noch eine Seife mit, weil wir in der Klasse immer eine eigene Seife haben, die eigentlich meistens ich benutze und deshalb dachte ich mir, komm, sei nett und kauf deiner Klasse (eigentlich fast nur dir) eine Seife. Sie richt wirklich gut, jaaaaaa, eine Seife halt 😀

Die Pinzette habe ich natürlich auch gekauft, dieses mal in so einen schönen Muster 🙂 Irgendwie ist meine alte Pinzette verschwunden, sie ist einfach weg 😀 Als ich letztens meine Augenbrauen zupfen wollte und keien Pinzette da war, war das echt nicht cool 😀

Dann noch ein Nagellack von trend it up die Farbe 20, hab sie noch nicht getestet, finde die Farbe aber sehr hübsch 🙂

Und zu guter Letzt noch zwei Masken, einmal die Reinigende Maske von Balea, weil sie von allen Youtubern sooo gehypt wird und noch eine Augenmaske von Merz, weil ich in letzter Zeit immer so geschwollene Augen habe und so trockene Haut unter meinen Augen. Beide noch nicht getestet 🙂

Das waars mit meinem DM und Rossmann Haul, hab mich sogar ziemlich zusammen reißen können 😀 Wir haben eigentlich noch Essen gekauft, wenn es euch interessiert was es war, da könnt ihr mir das gerne in die Kommentare schreiben 🙂

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag

XOXO

lovelybeautynova

Produkte:

Balea Duschgel BAHAMAS DREAM (55 ct)

essence Lippenstift (1,95 €)

SWISS O PAR Shampoo (1,95 €)

Isana Bodyspray (1,99 €)

Balea BodyFIT Bodytonic (1,95 €)

Balea MEN Rasierer (1,25 €)

Balea Seife (55 ct)

Pinzette von ebelin (1,85 €)

trend it up Nagellack (2,25 €)

Masken (40 ct, 95 ct)

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Das Duschgel klingt super, ich glaube, ich kaufe mir das ^-^
    (uuund das Bodyspray *-* Kokos ♥)

    Gefällt mir

    1. Ich liebeee Kokosduft auch 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

