30 Fakten über mich

Hey, hey 🙂 Jetzt kam schon etwas länger kein Beitrag mehr, habs ganz schön vermisst zu schreiben, ich hoffe ihr habt mich auch vermisst 😉 Heute hab ich mir etwas überlegt, dass ihr mich etwas besser kennenlernt: 30 FAKTEN ÜBER MICH. Ich hoffe esgefällt euch und los gehts mit den Fakten, oder?

  1. Ich bin 14 Jahre alt und habe am 22.05 Geburtstag
  2. Ich habe eine Internetfreundin, die mir wirklich sehr, sehr viel bedeutet und die quasi mein Zwilling ist, sie hat auch am 22.05 Geburtstag 🙂 (wenn du das liest ich hab dich soooo lieb!)
  3. Ich habe ein große Schwester (22 Jahre alt) und eine kleine (15 Monate alt)
  4. Meine Elter sind getrennt seit ich 4 Jahre alt bin und ich lebe bei meiner Mama, die immer meine Beiträge liest 😀 Hab dich lieb Mama
  5. Meine Mama kommt aus Deutschland, mein Papa aus Nigeria, ich bin aber in Deutschland geboren, kann ihre Sprache nicht und war auch noch nie dort. Ich bin also eigentlich nur deutsch (wenn man von meiner Hautfarbe absieht ;))
  6. Ich und meine Mama haben eine Tierhaarallergie, am schlimmsten sind Pferde 😦
  7. Ich habe zwei süße, kleine Wellensittiche, weil ich mit 11 unbedingt ein Haustier wollte 😀
  8. Ich habe eine beste Freundin die ich jetzt seit 4 Jahren kenne
  9. Ich liebe Sport, gehe regelmäßig joggen  und versuche mich immer wieder gesund zu ernähren
  10. Ich liebe Beauty und schmeiße mein ganzes Taschengeld dafür raus (ich nenne es eher spenden, meine Mutter schmeißen) 😀
  11. Immer wenn ich krank bin, tue ich so als wäre ich 7, ich höre alte (seeehr alte und kindische) Hörbücher an, liege im Bett, quengel ganz viel, rede als wäre ich 5, schaue Kinderfilme an 😀 und das Kinderfernsehprogramm
  12. Meine Lieblingsserien sind Gossip Girl und Gilmore Girls, Pretty little liars habe ich auch schon geschaut, bei 90210 bin ich gerade 🙂
  13. Meine Lieblingsfilme sind die Twilight-Saga, Harry Potter, Das Schicksal ist ein mieser Verräter und die Hunger Games Trilogie.  Ich liebe aber auch Liebesfilme, Dramen und Filme wo man heulen muss 😀 Nicolas Sparks Filme! Ich liebe Nicolas Sparks Filme
  14. Ich liebe es zu lesen und mich im Winter mit Tee, Keksen und einen  guten Buch ins Bett zu kuscheln 😉
  15. Ich könnte IMMER etwas essen. Ihr könnt mich Mitten in der Nacht wecken und mir was zu Essen anbieten, ich esse es, versprochen! 😀
  16. Wenn ich Hunger habe werde ich zum Biest (sorrry Mama :D)
  17. Ich gehe lieber baden als duschen
  18. Ich bin schon eine kleine aber seeeehr liebenswürdige Zicke 😇
  19. Ich bin 1,78 m groß, wiege um die 58-60 kg und habe Schuhgröße 42 😦
  20. Ich höre wenn ich draußen bin IMMER Musik
  21. Ich gehe in die 9. Klasse einer reinen Mädchenschule (ja, so etwas gibt es auch noch :D)
  22. Ich liebe Kleider und Röcke, habe keine Nike Airmax und keine adidas Superstars, bin wahrscheinlich die Einzige 😀
  23. Mein Traum ist es Make Up Artist oder Maskenbildner zu werden
  24. Schoko und Gummibärchen oder Kekse und Kuchen? KEKSE UND KUCHEN!!
  25. Ich bin immer zu geizig mir essie Lacke zu kaufen, deshalb wünsche ich sie mir immer zu Geburtstag oder Weihnachten
  26. Ich bekomme jedes Jahr zu meinen Geburtstag Apfelkuchen von meiner Mum und Zebrakuchen von meiner Oma, ohne diesen Kuchen wäre mein Geburtstag nicht meine Geburtstag 😀
  27. Manchmal habe ich so Aussetzer und bin so um die 15 min total verrückt 😀 Ich lache über Alles und Jeden, mache merkwürdige Bewegungen, nerve meine Freundinnen  oder meine Mama und bin einfach nicht erträglich 😀
  28. Mein Lieblingsschulfach ist Französisch
  29. Mein Lieblingsessen ist Couscous Salat, Gemüselasagne, Sushi und Milchreisauflauf 😀 Tolle Kombination! 😀
  30. Ich liebe es Menschen zu ärgern 😀

Have a nice day 💕

lovelybeautynova

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Du klingst wirklich nett (und bist mir in einigen Punkten sehr ähnlich :D)
    Die ’30 Fakten über mich‘ sind eine verdammt gute Idee, würde es dich stören, wenn ich mich daran mal orientiere?

    Gefällt mir

  2. Kein Problem, mach es gerne nach 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

