Review zur Naked 1

Hey ihr Lieben,

hier bin ich schon wieder. Ich habe, wie im Titel steht, eine Review zur Naked 1 für euch. Die Naked von Urban Decay kennen ja die Meisten, deshalb dachte ich ist es für einige interessant zu lesen was ich von ihr halte.

Also ich habe mir die Naked 1 letztes Jahr zu Weihnachten gewünscht und sie auch bekommen. Wieso ich sie mir gewünscht habe? Na ja, ich bin ein ziemlich neugieriger und schmink-verrückter Mensch, also habe ich ein wenig überlegt, es stand aber sehr schnell fest! Als sie dann unter dem Christbaum lag war ich überglücklich und seit dem wird sie nur noch Baby

20170307_185727[1]

genannt :D. Ihr merkt: Ich liebe sie!

Aber erst zu den allgemeinen Fakten:

  • Preis: 52,99 € (bei Douglas)
  • Menge: 15,6 g, 12 Farben (auf die Farben gehe ich gleich noch einmal ein)
  • Beschreibung der Frima:  Unsere legendäre NAKED Lidschatten-Palette mit 12 bronze-farbenen Shades macht dich zum absoluten Hingucker.  Die schlanke Palette kommt in einem verführerischen Case mit gleich ZWÖLF phantastischen bronze-farbenen Shades und unserem Good Karma Shadow Brush, mit dem dir das Auftragen und Verblenden im Handumdrehen gelingt. Die Farben reichen von sanften Champagner Tönen bis hin zu satten Tönen für perfekte Smokey Eyes. Auch bei den Texturen bleiben keine Wünsche offen: Von Glitzer über Schimmer bis hin zu Matt ist alles in deiner neuen Lieblingspalette enthalten. Entdecke, wie unglaublich gut du NAKED aussiehst! Das schokoladenfarbige Samt-Case trägt den Schriftzug NAKED in goldenen Lettern – ein Hingucker in deinem Badezimmer oder auch der perfekte Begleiter für unterwegs – deine Freundinnen werden neidisch sein, wenn sie die super-edle Palette bei dir entdecken! Ausgestattet mit einem praktischen Spiegel und unserem professionellen und tierfreundlichem Good Karma Eyeshadow Brush hast du alles für ein perfektes Augen Make Up in einem handlichen Case. Diese Lidschatten Palette ist garantiert für JEDEN Typ geeignet – egal ob du strahlend helle oder tief-dunkle Augen hast! Auch als Geschenk für die beste Freundin ist es perfekt! Der ideale Mix aus neutralen Nude Tönen für den Alltag, Bronzetönen für deinen Sommer Look oder spektakulären Highlights für lange Club-Nächte gehören in deine Make-Up Sammlung.
  • Farben: Virgin – Sin – Naked – Sidecar – Buck – Half Baked – Smog – Darkhorse – Toasted – Hustle – Creep – Gunmetal

Meine Meinung

Pigmentierung: Die Pigmentierung ist perfekt, buttrig, weiche, stark pigmentierte Lidschatten, die alle eine wunderschöne Farbe haben.

20170307_195952-1[1]

Haltbarkeit: Die Farben rutschen nicht in die Fältchen, bröseln auch nicht hinab sondern sind wie vorhin schon erwähnt ganz buttrig und lassen sich sehr gut auf dem Lid verteilen.

Farben: Die Farben sind perfekt ausgewählt, es reicht vom natürlichen, glowy Look bis zum Smokey Eye. Einfach perfekt. Ich nehme sie gerne mit wenn ich ein paar Tage nicht zu Hause bin, weil ich einfach weiß, dass ich eine große Farbauswahl habe und sowohl für einen schickeren Anlass, als auch für einen Stadtbummel oder Ähnliches gewappnet bin.

Pinsel: Der Pinsel, der dabei ist, ist jetzt nicht mein Lieblingspinsel aber doch ganz in Ordnung. Mit der flachen Seite lässt sich besonders gut Cremelidschatten auftragen, sie ist sehr fest gebunden. Mit der etwas dickeren Seite kann man Lidschatten auf dem unteren Wimpernkranz verblenden und auftragen.

Verpackung: Die Palette kommt in einem kleinen Karton. Die Palette selber hat eine samtartige, weiche Oberfläche, was erst natürlich sehr schön aussieht und sich toll anfühlt, aber auf Zeit Fusseln und Ähnliches anzieht. Meine ist leider nicht mehr nur braun sonder auch etwas schwarz, weiß, beige :D. Meine Mutter dachte sich das schon von Anfang an und war als ich ihr voller Freude die Palette gezeigt habe, erst sehr skeptisch und der Meinung:“Ja, die bleibt aber nicht lang braun! Kannst mir schon einmal glauben!“ Mama hat halt immer recht! 😀

Nichtsdestotrotz würde ich mir die Palette immer wieder kaufen!

Fazit: Ich liebe diese Palette! Jeder von euch der gerne Geld für Schminke ausgibt und dem es auch nichts ausmacht etwas mehr zu zahlen, würde ich diese Palette empfehlen! Ich werde mir definitiv auch noch die andern Naked Paletten zulegen!

Ich hoffe euch gefällt diese Palette genauso gut wie mir! Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

With love💕

lovelybeautynova

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich schminke mich persönlich nicht so oft (und finde den Preis von den Naked-Paletten auch ein bisschen happig), aber jetzt denke ich nach, ob das doch was für mich wäre ^^

    Gefällt mir

    1. Ja, sie ist wirklich teuer, da hast du recht 🙂 Habe auch lang überlegt, lass dir Zeit, sie rennt dir nicht davon 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s