Erster Beitrag

„Meinst du echt?“ „Ja klar wieso nicht, ich kann mir das super vorstellen!“

So hat das Alles angefangen, die Idee einen Blog zu erstellen ging mir dann einfach nicht mehr aus dem Kopf! Ja und jetzt sitz ich hier, ein ganz normaler Teenager, sollte normalerweise Französisch lernen, kann mich aber nicht konzentrieren und bin deshalb nun wieder hier gelandet. Wie du vielleicht schon gelesen hast, findest du hier alles über Beauty, Fashion und Trends; Fitness und Food; Kosmetik, Haut- und Haarpflege; Reviews, Hauls und Empfehlungen aber auch etwas über meinen absolut, unperfekten Alltag, der mir manchmal ein Lächeln ins Gesicht zaubert, aber auch Wutanfälle auslösen kann (denk jetzt nicht, ich bin aggressiv :D). Die Idee einen Blog zu erstellen, brachte mir eine meiner besten Freundinnen, da ich sie und die Anderen mit meinen 1000 Snaps am Tag gerne nerve. Wir sind so eine kleine „Bilderbuch-Gruppe“. Es könnte kaum perfekter sein, wir ergänzen uns perfekt, sind alle etwas verrückt, lieben uns und können nicht ohne einander! Auch wenn wir uns oft gegenseitig nerven und ärgern – vor allem ich und meine allerbeste Freundin Lou, ärgern gerne Lisa und Leonie, die ebenfalls beste Freundinnen sind – vertragen wir uns immer wieder und sind wahrscheinlich die verrücktesten der Klasse. Aber nun zurück zu der Idee, ich liebe es nunmal mein Leben, meine Hobbys und meinen Tag mit Anderen zu teilen! Ich kann dich damit nur ermutigen, wenn du es genauso liebst wie ich, es einfach zu tun und dich kreativ auszutoben. Also, worauf wartest du noch? Du kannst jetzt sofort deinen ganz persönlichen Blog erstellen! (Wäre natürlich toll, wenn du auch noch andere Beiträge von mir ansiehst :D)

Ich denke du konntest dir jetzt schon einmal ein kleines Bild von mir machen und dir vielleicht vorstellen hier öfters vorbei zu kommen. Ich hoffe ich bin dir etwas sympathisch und kann dir eine Freundin oder Schwester sein.

Do what you love! 💕

lovelybeautynova

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Du klingst wirklich nett 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Freut mich, dass du das so siehst! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

